Unternehmen

KONTAKTIEREN SIE UNS.

Wir sind P&S

Unternehmen

Wir sind P&S! Gegründet wurde das Unternehmen durch die beiden Geschäftsführer Holger Peters und Ralf Schulze am 01.07.1996 in Jena als GbR. Steigende Umsatzzahlen und Aufträge größeren Umfangs sorgten dafür, dass das Unternehmen sich am 24.07.2007 von der Geschäftsform der GbR zur GmbH umfirmierte. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Montage von Fassadenkonstruktionen. Langjährige nationale sowie internationale Erfahrung macht uns auf diesem Gebiet zu Ihrem kompetenten Partner. Wir garantieren eine termin- und fachgerechte Montage auf höchstem Niveau. Unser Team besteht aus Monteuren mit jahrelanger Erfahrung im Fassadenbau sowie jungen Nachwuchskräften, die über Fortbildungen permanent auf dem aktuellen Stand der Technik geschult werden. Darüber hinaus verfügen unsere Mitarbeiter über diverse Qualifikationen wie Schweißerpässe, Kran-und Staplerscheine etc. . Des Weiteren sind wir nicht nur für Großkunden tätig, sondern im Großraum Jena auch für den Vertrieb und die Montage von Bauelemente zuständig. Die Montage für Kleinaufträge, auch aus dem Privatkundenbereich, nehmen wir genauso ernst wie die Montage von Großprojekten.

  • 1996

    Gründung

    Das Unternehmen Peters und Schulze GbR wurde am 01.07.1996 in Jena durch Holger Peters und Ralf Schulze gegründet.

  • 2007

    Umfirmierung

    Auf Grund der positiven Unternehmensentwicklung in den letzen 10 Jahren, wurde im Juli 2007 die Peters und Schulze GbR um die P&S Systemmontagen GmbH ergänzt. Dadurch können wir unseren Kunden in Zukunft ein noch breiteres Spektrum an Leistungen anbieten.

  • 2015

    Europaweite Montagen

    In unserem Unternehmen werden zur Zeit 45 Mitarbeiter beschäftigt, welche über diverse Qualifikationen wie z.B. Schweißerpässe, Kranschein für Turmdrehkräne und Staplerscheine verfügen. In den vergangenen Jahren führten wir nicht nur deutschland-, sondern auch europaweit die unterschiedlichsten Projekte aus.

  • 2016

    Erweiterung des Leistungsspektrums

    Seit dem letzten Jahr haben wir unser Leistungsspektrum auf die Hallenmontage erweitert. Schnell und effektiv bieten wir auch hier die Komplettlösung an!